Neue CAMPUS-AG für die Akteure

|   Nachrichten

Jeden 1. Dienstag im Monat von 16 - 17 Uhr findet jetzt die neue Campus-AG für alle interessierten Akteure, Lehrer*innen, Betreuer*innen, Trainer*innen, Leitungen, externe Partner und Interessierte statt. Die Kick-Off-Veranstaltung war am Dienstag, den 15.9.2020 in der Mensa der Gemeinschaftsschule.

Beim ersten Treffen gab es einen Austausch zu unterschiedlichen Themen. Anna Stuhlmacher von der AG.URBAN leitete als neue Netzwerkkoordinatorin das Treffen. Die Campusakteure überlegten in gebührendem Abstand gemeinsam, wie man den Campus Efeuweg sichtbarer nach außen machen könnte (z.B. durch Schilder, Orientierungspläne, Banner) und diskutierten über die jeweiligen Vor- und Nachteile. Es wird auch eine neue Corporate Identity entwickelt, die Das Logo und den Campus gestalterisch besser ins Licht setzt. Außerdem ging es um das Thema Transparenz am Campus. Probleme wurden angesprochen und viele gute Ideen gesammelt, die jetzt in die weitere Planung einfließen.

Die Campus-AG ist offen für alle interessierten Akteure!

CAMPUS-AG
Wann: Jeden 1. Dienstag im Monat
Wo: Mensa der Gemeinschaftsschule am Campus Efeuweg