Lade Veranstaltungen

02.07.2022

Lange Nacht der Wissenschaften am Campus Efeuweg

Am Samstag den 2. Juli 2022 ist „Lange Nacht der Wissenschaften“. Der Campus Efeuweg mit den Campuseinrichtungen OSZ Lise-Meitner und der Gemeinschaftsschule Campus Efeuweg werden mit einem umfangreichen Programm im OSZ Lise-Meitner vertreten sein.

Mit über 47 Angeboten aus (fast) allen Fachbereichen wird Naturwissenschaft zum Anfassen und Selbstmachen angeboten. Die meisten Programmpunkte sind für Kinder und Jugendliche konzipiert und werden von den Schülerinnen und  Schülern der Schule betreut. Aber natürlich darf jeder mitmachen.

Informationen zum Programm gibt es hier Angebote der LiseMeitnerSchule LNDW22

Die Besucherinnen und Besucher können sich auf interessante Erkenntnisse freuen. Wir freuen uns auf eine spannende Nacht mit viel Spaß und Begeisterung!

Schulangehörige (die nicht aktiv mitmachen) und Freunde der Schule erhalten vergünstigte Tickets.

(PL)