06.07.2023

NachbarschaftsBingo auf dem Campus

Am 20. Juni fand zum ersten Mal Bingo auf dem Campus Efeuweg statt! Trotz eines stürmischen Morgens konnten wir uns nachmittags bei strahlendem Sonnenschein an der Anlaufstelle des Campus treffen und gemeinsam Bingo spielen.

Das NachbarschaftsBingo bot nicht nur eine schöne Möglichkeit gemeinsam zu spielen, sondern auch eine Gelegenheit für die Nachbarschaft zusammenzukommen, Spaß zu haben und neue Bekanntschaften zu knüpfen. Zwischen den Runden blieb genügend Zeit zum Plaudern und um erfrischende Getränke und Snacks zu genießen.

Wir möchten uns bei allen Nachbar*innen herzlich bedanken, die diesen Bingo-Nachmittag zu einem so schönen Ausklang eines stürmischen Tages gemacht haben!

Die nächste Runde des NachbarschaftsBingos auf dem Campus Efeuweg ist bereits für den 29. August geplant. Alle Informationen dazu finden Sie auf unserer Website unter Terminen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie und Euch bald wiederzusehen!

(NK)