30.08.2023

Nachbarschaftsbingo geht weiter

Am 29. August 2023 hat zum zweiten Mal das Nachbarschaftsbingo auf dem Campus Efeuweg stattgefunden. Wegen des Regens haben wir im Ergänzungsbau bei Kaffee, Kuchen und Gesprächen insgesamt 3 Runden Bingo gespielt. Vier Campuspokale wurden gewonnen, die glücklichen Gewinner*innen haben sich sehr über zusätzlichen den Regenschirm gefreut.

Erste Reihe vervollständigt!

Die fast 20 Mitspieler*innen haben sich nebenbei über verschiedene Themen rund um Schule ausgetauscht.

Bei dem positiven Feedback zu der Veranstaltung haben wir beschlossen, regelmäßig Bingo zu spielen! Die genauen Daten werden demnächst hier auf der Seite veröffentlicht!

Ganz besonders möchten wir uns bei den Stadtteilmüttern aus Gropiusstadt bedanken, die uns bei der Einladung zu der Veranstaltung sehr geholfen haben!

Bis zum nächsten Mal im Oktober,

 

Eure Nachbarschaftskoordination